Schulleiter: Stefan Knoll

Meine Aufgabenbereiche an dieser Schule sind die Zusammenarbeit mit Schulträger und der Schulaufsicht, die Stundenverteilung und den damit verbundenen Einsatz des Kollegiums, Umsetzungen der Verordnungen und Erlasse, der Bereich der Personal-, Unterrichts- und Organisationsentwicklung, die Überprüfung der schulinternenFachcurriculas (SiFc), Einteilung und Kontrolle des Haushaltes, sowie die Zusammenarbeit mit dem ÖPR und der Eltern-/Schülervertretung, die Verwaltung und natürlich auch die Mitarbeitergespräche und Unterrichtsbesuche meiner Mitarbeiter/innen.

Stellvertretender Schulleiter: Christian Gramann

Als stellvertretender Schulleiter erfasse ich die Aufgabenbereiche der Vertretung des Schulleiters in allen Bereichen, die Erstellung der Stundenpläne und des Vertretungsplanes, die Krankmeldungen des Kollegiums und den Unterrichtsausfall (KoPers/PUSH), die Statistik, aber auch für die Betreuung der Schulhomepage bin ich verantwortlich.

Koordinatorin Grundschule: Hilke Obelöer

Vorwiegend befasse ich mich mit folgenden Aufgabenbereichen in der Grundschule: die Einschulungsgespräche, die Raumverteilung der Klassen in der Grundschule, sowie die Grundschulkonferenzen, die Klasseneinteilung aber auch die Kooperation mit der Kiga und der Sekundarstufe 1, aber auch die Vergleichsarbeit VERA 3 und die Außenstellen in Tetenhusen und Dörpstedt werden von mir betreut.

Koordinator: Hans Erdmann

Die Aufgabenbereiche, die ich an dieser Schule abdecke sind die Erziehungshilfe (EZH), die Kooperation mit dem Förderzentrum (FöZ), Einrichtungen + Fachdiensten,  unsere Flex-Klassen, die FSJler, ebenfalls stelle ich die Verbindung zwischen Coaching-Kraft, Schulassistenz und Schulsozialarbeit dar, der Wahlpflichtunterricht, sowie die Bus-Engel und der Zeugnisdruck.

Koordinatorin 5. - 7. Klassen: Christina Voiges

Aufgabenbereiche:

- Koordination der 5.-7. Klassen

- Betreuung der Vergleichsarbeiten VERA 6

- Kooperation mit dem Förderzentrum (FöZ)

Koordinator 8. - 10. Klassen: Finn Friebus

Die älteren Klassen der Sekundarstufe fallen in meine Aufgabenbereiche. Dazu gehört die Koordination von 8.-10. Klasse, sämtliche Belange zu den Schulabschlüssen ESA/MSA, die zentralen Abschlussprüfungen (ZAB), die Organisation der Abschluss-Projektarbeiten, Betreuung der Vergleichsarbeiten VERA 8, die Berufsorientierung, aber auch die Raumverteilung.

Leitung Außenstellen

Kommissarische Leitung Außenstelle Erfde: Sabine Klingenberg