Aktuelles

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in die zahlreichen Aktivitäten an unserer Schule.

Die "Villa Leselust" ist fertig!

 

Die Idee, eine eigene Grundschulbücherei einzurichten, kam von Frau Hamann. Die Umsetzung erfolgte zusammen mit Frau Christiansen und Frau Gohlke. Nun ist es soweit,  Frau Heise und Frau Gottfriedsen werden sich um die Ausleihe kümmern. Modernste Technik analog der Ausleihe in der Bücherei in Kropp wird dafür sorgen, dass die Bücher keine Beine bekommen. Also auf in die "Villa Leselust"!

Unsere neuen 5. Klassen sind da!

 

Wir begrüßen unsere neuen Schülerinnen und Schüler im Schuljahr 2018/19.

Mit einem bunten Programm und der ersten Schulwoche im Klassenverband sind nun alle angekommen. In der 2. Schulwoche werden die Kinder die Fachlehrkräfte kennenlernen und an den ganz normalen Schulalltag herangeführt. Herzlich Willkommen!

Das neue Schuljahr

 

Rechtzeitig zum Beginn des Schuljahres 2018/19  begrüßen wir unseren neuen Schulleiter Herrn Knoll. Herzlich Willkommen!

 

Die Einschulungsfeier der kommenden 5. Klassen findet am Dienstag, dem 21. August 2018 um 8.30 Uhr in Erfde und um 11 Uhr in Kropp (Aula) statt.

Die Einschulung der Grundschüler erfolgt am Mittwoch, dem 22. August.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kinder begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie uns

Geestlandschule Kropp
Schulstr. 15-17
24848 Kropp

Kontakt

Telefon:  046 24 - 987

Telefax: 046 24 - 80 77 7

E-Mail

Seit 06/2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Geestlandschule Kropp | Dienst E-Mail